Tag 12

Es wird diesen, einen Tag 13, 14 und sogar 15 in Bremerhaven geben. Letzt genannter Tag ist der Abreisetag. Wir werden die Watt- sowie weitere Fahrten rund um Bremerhaven unternehmen. Bei wechselhaften Wetter, doch sicherlich guter Laune. Meine Frau wird wohlbehalten angekommen, die Nummernschilder nicht erneut gestohlen worden und unser Hund ebenfalls dabei sein. Auch der Trailer. Denn das Boot wird seine Rückreise auf dem Asphalt antreten.

Unsere Fahrt hat sehr große Freude bereitet. Die Spannungen zwischen meinem Sohn und mir sind einem entspannten Miteinander gewichen – zumindest für den Moment. Die vielen gemeinsamen Erlebnisse haben uns wieder näher zusammen gebracht. Ein schönes Ergebnis.

Ein Happy End? Ja, warum eigentlich nicht?! Das soll zugleich das Schusswort sein. Danke, dass ihr uns begleitet habt. Danke für eure Kommentare (auch auf anderen Kanälen).

Auf bald. Und immer eine Handbreit…

 

PS: Vielleicht werde ich zur eigenen Erinnerung noch ein paar Impressionen der kommenden Tage einstellen. Ohne viele Worte. Mal schauen.

 

 

Eine Antwort auf „Tag 12“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*